Matthias Zorn – 25 Jahre bei den Ebert Ingenieuren

Wir gratulieren unserem Leipziger Niederlassungsleiter Matthias Zorn zu 25 Jahren bei den Ebert Ingenieuren!

So lange begleitet Herr Zorn die Ebert Ingenieure nun schon und wir sind dankbar für seine zuverlässige und ausgeglichene Art. Matthias Zorn betreut(e) unter anderem Projekte wie die Mercedes Benz-Arena in Stuttgart, den Kanupark Markkleeberg und das Klinikum St. Georg in Leipzig.

Vielen Dank für 25 Jahre bei den Ebert Ingenieuren und weiterhin viel Freude bei der Arbeit in unserem Unternehmen!

 

#matthiaszorn #niederlassungsleiter #bauleitung #jubiläum #dankeschön #ebertingenieure #ebert #eb #ebing #teamebert #ebertleipzig #ingenieureleipzig #tgaleipzig #leipzig #buildinginformationmodelling #elt #tga #technischegebäudeausrüstung #integraleplanung #ingenieure