Aus der Planung: WISTA – Planungsleistungen für die Modernisierung der TGA in Gebäuden

Im größten Wissenschafts- und Technologiepark Deutschlands ist auch der größte Medienstandort beherbergt: Auf einer Fläche von ca. 42.000 m² sind aktuell mehr als 1.200 Firmen angesiedelt. Die Gebäude, in denen schon das Fernsehen der DDR untergebracht war, besitzen Größen zwischen ca. 1.500 m² und 7.160 m².

Die Kosten für die technische Gebäudeausrüstung belaufen sich auf ca. 9,4 Mio. €. Die Ebert Ingenieure GmbH, Standort Berlin, wurden mit der gesamten Kostengruppe 400 beauftragt. Hierfür dürfen wir unseren Auftraggeber, die Wista Management GmbH, in den Leistungsphasen 3 bis 7 begleiten.

Wir freuen uns auf ein tolles Projekt!

 

#akquiseerfolg #wista #tga #planung #wissenschaft #modernisierung #umbau #sanierung #brandschutz #ga #msr #eb #ebertberlin #ebing #teamebert #ingenieure #technologiepark #bestandsgebäude