Unternehmenskultur: Gratulation Herrn Christian Grohmann zu 15 Jahren bei den Ebert Ingenieuren

 

Wir gratulieren unserem Kollegen Herrn Christian Grohmann zu 15 Jahren bei den Ebert Ingenieuren und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Herr Grohmann ist unser Fachgruppenleiter Bauphysik mit Sitz in München und betreut vielfältige Projekttypen, aktuell z. B. den „Messeeingang Süd“ in Frankfurt oder zahlreiche Schulprojekte im Oberbayern.

Wir schätzen an Herrn Grohmann seine ausgeprägte Fachkompetenz, seine unerschütterliche Zuverlässigkeit und den Mut, immer wieder neue Wege zu gehen.

Zu diesem Anlass überreichte unser Niederlassungsleiter Herr Waldemar Schepetow einen prall gefüllten Präsentkorb.

Wir wünschen Herrn Grohmann jede Menge Gesundheit, viel Freude und Erfolg bei seinem weiteren Wirken für die Ebert Ingenieure!