SchnelleStelle.de Firmenlauf – Wir sind dabei!

 

Auch in diesem Jahr ist unser Team Leipzig beim alljährlichen Firmenlauf in Leipzig am Start.

Am 06. Juni ist es wieder soweit! Laufschuhe schnüren und gemeinsam mit den Teamkollegen alles geben!

Aus ganz Sachsen treten zahlreiche Firmen an, um die Strecke von rund fünf Kilometern auf einer neuen Route um das Trainingszentrum von RB Leipzig, zu meistern. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, will das Läufer-Team der Ebert Ingenieure sein sportliches Können unter Beweis stellen.

Das Recruiting-Portal schnelleStelle.de löst als neuer Titelsponsor in diesem Jahr die Commerzbank nach zehn Jahren gemeinsamen Weges ab. Außerdem neu dabei ist das Ablaufkonzept für den Start. Um den stetig wachsenden Teilnehmerzahlen gerecht zu werden, wird das Teilnehmerfeld in drei Startwellen auf die fünf Kilometer lange Strecke geschickt.

Wir drücken unserem Team fest die Daumen!