Kompetente Unterstützung für die Niederlassung München – Neuer Niederlassungsleiter Herr Schepetow

Waldemar Schepetow hat zum 01.05.2021 die Niederlassungsleitung bei den Ebert Ingenieuren in München übernommen.

Sein Ingenieursstudium in der Fachrichtung Versorgungstechnik hat er an der Hochschule München absolviert. Der erste Kontakt mit den Ebert Ingenieuren in München kam bereits im Rahmen seiner Diplomarbeit über die thermische Simulation und die Kälteversorgung am Projekt „Federation Tower“/Moskau zustande. Nach dem Studienabschluss hat Herr Schepetow 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich „Planen“ und „Bauen“ der technischen Gebäudeausrüstung gesammelt. Dabei hat er kleine, mittlere und große Projekte verschiedener Assetklassen für alle Anlagengruppen der HKLS-Gewerke in sämtlichen Leistungsphasen der HOAI begleiten können. Seine fachlichen Spezialgebiete sind die Planung von Kälteanlagen sowie von Reinmedientechnik für Unternehmen der Pharmazie und Biotechnologie.

In den letzten fünf Jahren lag sein Hauptfokus auf dem Bereich der Teamführung. Diese Fähigkeit wird er beim weiteren Ausbau des Standortes vollumfänglich einsetzen können.

Wir freuen uns Waldemar Schepetow in der Zech Group begrüßen zu dürfen. Viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe!