Hawaiihemden-Montag bei den Ebert Ingenieuren in München

Bei den Ebert Ingenieuren in München freuen wir uns einmal pro Monat auf den Hawaiihemden-Montag. Was zunächst mit einem Scherz unter den Kolleginnen begann, ist inzwischen fester Bestandteil im monatlichen Terminkalender. So leuchten die Kolleginnen der Münchener Niederlassung einmal im Monat in den buntesten Farben – von sommerlicher Bluse mit Blumen bis zum 80er Jahre-Magnum-Hemd – alles dabei. Gute Laune ist damit vorprogrammiert!

Spaß bei der Arbeit hat eine deutlich positive Auswirkung auf verschiedenste Aspekte, vor allem auf die Motivation und die Leistung von Mitarbeiterinnen. Aus Sicht der Arbeitnehmenden bedeutet eine gesteigerte Motivation, dass die Arbeit weniger als Last empfunden wird. Immerhin knapp 25% der gesamten Wochenstunden verbringen Arbeitnehmerinnen bei der Arbeit – Und dies oft bis zum Eintritt in das Rentenalter, mit 67 Jahren. Also warum nicht die Zeit mit Freude und einem Lächeln im Gesicht verleben?

#ebertingenieure #ebert #eb #ebing #teamebert #ebertmünchen #ingenieure #tga #münchen #technischegebäudeausrüstung #integraleplanung #teamsschaffenwerte #teambuilding #angenehmesarbeitsklima #topteam #freudebeiderarbeit