Zusammenarbeit Ebert Ingenieure und ROM Technik

Ebert Ingenieure plant – ROM baut!

Ein gelungenes Beispiel für die erfolgreiche #Planung und #Ausführung ist die #Projektzusammenarbeit zwischen den Ebert Ingenieuren #Nürnberg und der #ROM.

Einer der zufriedenen Kunden dieser Zusammenarbeit ist die #SiCrystal GmbH, für die von den Ebert Ingenieuren unter anderem eine #Wärmepumpenanlage geplant wurde. Diese Planung wurde durch ROM erfolgreich umgesetzt. So resultierten aus dieser Kooperation Folgeprojekte, die ebenfalls durch die ROM ausgeführt werden.

Weitere interessante #Kooperationsprojekte befassen sich beispielsweise mit einer Studie zur #Wärmeerzeugung, der Durchführung von #Luftmengenmessungen in Bürogebäuden, Gebäudeanalysen und vielem mehr.

Dafür tauschen sich Projektleiter, Ingenieure und Konstrukteure der Projektpartner in regelmäßigen Abständen zu aktuellen #Projektentwicklungen, Vertrieb und Kalkulationen aus. Auch die ZECH Bau SE Nürnberg ist regelmäßiger Teilnehmer des Termins.

Das ist gelebte Praxis.

Zusammenarbeit Ebert Ingenieure und ROM Technik

#zusammenarbeit#teamsschaffenwerte#tga#integraleplanung#ingenieure#ingenieure#ebertingenieure#ebert#eb#ebing#ebert#teamebert#danke